Dienstag, 16. Juli 2019

#briefedieichnieschrieb

Es ist jetzt 1,5 Jahre her. 1,5 Jahre seit das erste mal etwas mehr zwischen uns lief. Seit 1,5 Jahren kämpfe ich um dich. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Wir schreiben viel, hin und wieder sehen wir uns. Zu selten für meinen Geschmack. Denn auch, wenn ich es nur immer wieder sagen kann, du fehlst mir.
Doch vielleicht sollte ich mich langsam von dir lösen. Wir treten auf einer Stelle, kommen keinen Schritt mehr voran. Wo wollen wir noch hin?. Ganz ehrlich, ich liebe dich auch heute noch und ich weiß, ich werde dich auch in 5 Jahren noch lieben. Doch wie soll das mit uns beiden weiter gehen. Weintrinkend am Balkon in trauter Zweisamkeit oder schweigend auf einer Bierbank am nächsten Dorffest.
Du bist einer der Menschen die mich berührt haben, ich weiß nicht wie, doch ich weiß, das es passiert ist. Mehr berührt, als nur meinen Körper. Und so, bitte ich Dich. Es ist die einzige und doch größte Bitte die ich habe. - Sag mir, wo ich stehe. Sag mir ob Du bei mir bleibst und wenn nicht, lass mich fliegen.

2 Kommentare:

Structure hat gesagt…

Vielleicht sollte dieser eine Brief doch geschrieben werden.
Es ist schmerzhaft, keine Antworten zu haben und nichts zu tun, ab zu warten. Es ist schmerzhaft, Zeit zu überbrücken, bis eine Antwort folgt. Und möglicherweise ist es am Schmerzhaftesten, wenn man letztendlich eine Antwort bekommt, die man nicht hören wollte.
Es gibt kaum eine Möglichkeit ohne Narben voran zu schreiten.

Ich wünsche dir Kraft.

Liebe Grüße

Emily ♥ hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich kenne diese Gefühl nur zu gut, von dem du da schreibst :*