Mittwoch, 15. Juli 2020

Herbst im Herzen.

Es ist 21:00 Uhr, draußen ist es dunkel. Ich stehe in meiner Balkontür, eine Tasse Tee in der Hand und blicke in Richtung Himmel. 1000 Gedanken in mir, doch nur ein einziges Gefühl. Zufriedenheit. Immer mehr versuche ich abzuschließen. Abzuschließen mit meinem "alten" Leben. Mit alten Beziehungen, fast Beziehungen, Liebschaften und Dramen. Ich möchte wieder zu mir finden. Möchte mich selbst spüren, möchte fühlen und endlich wieder glücklich sein. Glücklich allein. Glücklich und im reinen mit mir selbst. Endlich wiedereinmal. Meine Ziele herauszufinden und an meinen Werten und Vorstellungen arbeiten. Zeit mit mir selbst zu verbringen. - Ich atme tief ein. Der Geruch meines Weichspülers vermischt mit dem Geruch nach regen. Mein Gefühl sagt mir, es wird Herbst. Die Sommergefühle beenden, Zeit für neues. Einen Neustart, Zeit für Herbst in meinem Herzen.

1 Kommentar:

Rain hat gesagt…

Das klingt wirklich schön, freut mich für dich! Ich hoffe, dass diese Zuversicht noch lange bestehen bleiben kann. Viel Erfolg für deinen Neustart und liebe Grüße, Ria