Sonntag, 19. Juli 2020

Das mit dem Abschied und der Freiheit.

Heute, ist der erste Tag. Der erste Tag an dem ich mich freue. Bedingungslos freue, für ihn. Für ihn und seine neue Freundin. Der erste Tag an dem ich mich selbst fühle als würde ich wieder ich selbst werden. Meine Freiheit in mich  zurückkehren lassen und er als Tonnenschwere Last von meinen Schultern abfallen würde. Zu lange hat er mich gehalten, auf den Boden gedrückt und mir die Luft zum Atmen genommen. Ich mich zu sehr verleiten lassen, meine Werte verletzt und mir selbst die Treue verweigert. (Absichtlich oder nicht; sei wohl dahingestellt.) Und vielleicht, hab ich nun endlich die Kraft wieder ganz ich selbst zu werden. Danke, das Du mich ein Stück weit in meinem Leben begleitet hast. Danke, für die Tausend Schmetterlinge in meinem Bauch, die weichen Knie und das grinsen in meinem Gesicht! Danke, das ich durch dich erfahren durfte, was Liebe ist! Für‘s erste schließe ich unser Kapitel im Buch.
Doch niemals, werde ich den Stift weglegen.
Wer weiß, was das Leben noch für uns bereit hält, vielleicht waren wir für ein „Uns“ noch zu jung, vielleicht war die Zeit nicht reif.
Lass uns miteinander erwachsen werden.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir, das Du glücklich wirst.

Keine Kommentare: