Freitag, 16. April 2021

Ich hoffe dir gehts gut, wo du jetzt bist.

 Im November habe ich zuletzt über dich geschrieben. Darüber, das ich dir immer wieder aufhelfen würde, wenn du hinfällst. Immer wieder deinen kranken Körper stütze, wenn du die Spannung nicht mehr halten könntest. Immer und immer wieder. P. Ich hab dich Lieb, Puppe.

Und gleichzeitig danke ich dir. Für die wunderschöne Zeit, die wir zusammen hatten. Dafür, das du mich in den Arm genommen hast, mir gesagt hast das Liebeskummer vergeht und mir als ich kündigen wollte gesagt hast, das ich keine Rücksicht auf dich nehmen bräuchte, da du auch nicht ewig Leben würdest.
Das dieses ewig, nur ein Jahr sei, hat wohl keiner von uns beiden gewusst. Wir haben Obst und Schokolade geteilt, im Frühling Bananen, im Sommer Schokolade oder Eis im Garten, im Herbst die Weintrauben die im Garten empor gewachsen sind. Wenn du nicht aufstehen wolltest, hast du mich geschimpft wie wenig du mich leiden könntest. Ich dich wiederum wenn du mir weggelaufen bist oder Dinge tatst - die für mich in dem Moment unerklärbar waren. Anschließend - haben wir uns gegenseitig entschuldigt. Es brach mir das Herz dich nicht lachen oder gar leiden zu sehen.
Dann kam der Tag, an dem du sagtest, das du nun brav sein müsstest, weil du sonst nicht in den Himmel kämst. - Und meine "Schwester" und ich wussten, es ist Zeit uns zu verabschieden.

Meine Puppe, "Goas" oder am besten Liebe - Ich hab Dich Lieb. Für immer.
Und nun bleibt mir nur eines, Dir zu wünschen, das du in Frieden Ruhst!



Keine Kommentare: